06.06.2024

Ehrenhafte Würdigung für Jürgen Reinhold. Heute bedanken wir uns für deine 42 Jahre Treue als technischer Leiter der Abteilung Heizung

Ehrenhafte Würdigung für Jürgen Reinhold

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Es ist mit großer Freude und Dankbarkeit, dass wir heute einen ganz besonderen Meilenstein feiern möchten. Seit nunmehr 42 Jahren ist unser geschätzter Mitarbeiter Jürgen Reinhold ein fester Bestandteil der Böning GmbH. In dieser Zeit hat er ncht nur sein fachliches Können unter Beweis gestellt, sondern auch sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und sein Herzblut für unser Unternehmen.


 

Jubiläum unseres treuen Kollegen Jürgen Reinhold

Als technischer Leiter der Abteilung Heizung-, Lüftung- und Klimatechnik hat Jürgen Reinhold einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Durch sein profundes Fachwissen, seine sorgfältige Planung und seine präzise Überwachung hat er maßgeblich zum Erfolg und zur Qualität unserer Projekte beigetragen. Seine unermüdliche Hingabe und sein Streben nach Perfektion haben nicht nur unsere Kunden beeindruckt, sondern auch uns als Team inspiriert und motiviert.

Jürgen, du bist nicht nur ein herausragender Techniker und Planer, sondern auch ein geschätzter Kollege und Freund. Deine Loyalität, deine Einsatzbereitschaft und dein unermüdlicher Einsatz sind beispielhaft und verdienen höchste Anerkennung und Wertschätzung.

Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine 42-jährige Treue und deinen unermüdlichen Einsatz danken. Deine Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs von Böning, und wir sind dankbar, dich in unserem Team zu haben.

Möge dieser Tag nicht nur ein Anlass zum Feiern sein, sondern auch eine Gelegenheit, deine großartigen Leistungen zu würdigen und dir unseren tiefsten Dank auszusprechen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft,

Das gesamte Team der Böning GmbH

 

Zurück zur Übersicht